Aktion Schultüte

Wie auch in den vergangenen Jahren bitten wir um Mithilfe für unsere Aktion „Schultüte“. Wir sammeln Schulranzen von Schülerinnen und Schülern, die sich nach der vierten Klasse eine neue Schultasche kaufen. Wenn der alte Schulranzen noch gut erhalten ist, so bitten wir, uns diesen zu spenden für die Beskaer Erstklässler. Der Schulranzen kann abgegeben werden, entweder in der Maurus-Gerle-Schule Karlshuld im Sekretariat, oder beim Partnerschaftsbeauftragten , K-H Wendel in der Maurus-Gerle-Straße 16, Tel. 08454-9158542. Vielen Dank!

Es werden auch gerne weitere Spenden entgegen genommen, damit die Schulranzen mit der notwendigen Erstausstattung gefüllt werden können. Für eingegangene Spenden erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenquittung. Partnerschaftsverein Karlshuld-Beska, Kto. Nr. bei der RaiBa Donaumooser Land, IBAN DE49 7216 9764 0002 5688 02, Stichwort „Schultüte“.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.